Willy Fallegger kandidiert für den Gemeinderat

Medienmitteilung der SVP Alpnach vom 13. Oktober 2016

Die SVP Alpnach tritt nach dem Rücktritt von Thomas Wallimann am 27. November 2016 zur Ersatzwahl in den Gemeinderat Alpnach mit Kantonsratspräsident Willy Fallegger an

Weiterlesen: Willy Fallegger kandidiert für den Gemeinderat

2 x Nein zu den Alpnacher-Vorlagen

Medienmitteilung der SVP Alpnach vom 29. Mai 2015

Am 26. Mai 2015 hielt die SVP Alpnach ihre Generalversammlung im Restaurant Alouette ab. Unter anderem wurden die Parolen für die Abstimmung vom 14. Juni 2015 zu den Vorlagen in Alpnach gefasst.

Weiterlesen: 2 x Nein zu den Alpnacher-Vorlagen

Budget 2015 der Gemeinde Alpnach

Medienmitteilung der SVP Alpnach vom 16. November 2014

Die SVP Alpnach begrüsst es sehr, dass der Gemeinderat das Budget endlich von sich aus an der Urne zur Abstimmung bringt und so der ganzen Bevölkerung von Alpnach einen wichtigen Entscheid ermöglicht. Die SVP Alpnach stimmt diesem Budget 2015 zu und erwartet, dass der Gemeinderat Alpnach auch in Zukunft das Budget jeweils der Urnenabstimmung unterbreitet.

Weiterlesen: Budget 2015 der Gemeinde Alpnach

Ersatzwahl Gemeinderat Alpnach 18. Mai 2014

Medienmitteilung der SVP Alpnach vom 24. April 2014

Die nächsten Wahlen vom 18. Mai 2014 sind in einer Weise wegweisend für Alpnach. Es gilt die desolaten Zustände im Gemeinderat und die prekären Finanzen unter einen guten Nenner zu bringen.

Weiterlesen: Ersatzwahl Gemeinderat Alpnach 18. Mai 2014