Mitmachen
Medienmitteilung

SVP Kerns: Beat von Deschwanden stellt sich für eine weitere Legislatur zur Verfügung

Beat von Deschwanden stellt sich für eine weitere Legislatur als Gemeinderat und Gemeindepräsident zur Verfügung.

Der 2012 in den Gemeinderat gewählte Beat von Deschwanden stellt sich unter dem Motto “Erfahrung zählt” für die nächsten vier Jahre als Gemeinderat zur Verfügung. Beat von Deschwanden weist einen grossen Erfahrungsschatz aus und kennt die aktuellen Herausforderungen der Gemeinde Kerns bestens.

In den vorangegangenen vier Jahren konnte er als Gemeindepräsident seine Führungserfahrung zum Wohle der Gemeinde mit Erfolg unter Beweis stellen. “Die laufenden Grossprojekte in unserer Gemeinde möchte ich verantwortungsbewusst fortführen beziehungsweise erfolgreich fertig stellen.”, merkt Beat von Deschwanden an.

Die Ortspartei SVP-Kerns ist überzeugt, dass mit der Erfahrung von Beat von Deschwanden eine Persönlichkeit das Gremium Gemeinderat bestens kennt und zukünftig motiviert und engagiert weiterführen kann.

Vorstand SVP Kerns

weiterlesen
Kontakt

SVP Schweizerische Volkspartei
Kanton Obwalden
Postfach 1106
6061 Sarnen
E-Mail: info@svp-ow.ch

facebook/svpobwalden
instagram/svpobwalden

Rückblick Wahlen 2023
Nachhaltigkeits-Initiative UNTERSCHREIBEN
Neutralitäts-Initiative UNTERSCHREIBEN
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden